SNM
 Societee Nautique de Madine 

linestri.gif (503 Byte)


Am 29. und 30. November 2003 hat der Club zusammen mit der Capitainerie die Catways an den Stegen A und B neu eingestellt, durch Austauschen, Rücken und verschieben konnten 13 zusätzliche Plätze im Hafen gewonnen werden. 



So richtig schönes Wetter war uns an den beiden Tagen nicht beschieden, aber immerhin blieb es im wesentlichen trocken.

Ganz ohne Schrammen ging es leider nicht, Nadine, die Hafenkapitänin, bekam den Zeigefinger zwischen Ponton und Catway, als sie eine Platte zum Anziehen der Schrauben zurechtrücken wollte.

Mit diesem Bild sind wir schon im Clubhaus der SNM angelangt, wo Michael Latz, Präsident und Maitre cuisine an beiden Tages des Arbeitseinsatzes bestens für das leibliche Wohl der Helfer gesorgt hat.

 

 

Zurück

RENBO   2001  2002  2003   Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch