Korsika 2003
linestri.gif (503 Byte)

Schon am Tage unserer Ankunft haben wir Calvi ausgiebig erkundet. Die Stadt wird überragt von einer alten Festung aus der Zeit, da die Stadt noch zur Seefahrerrepublik Genua gehörte.

Inzwischen schreiben wir Donnerstag, den 21. August. Die Stadt begeistert uns: Sonne, Meer und Berge, was will man mehr! Da ein angenehmer Wind weht, machen wir einen Badeausflug unter Segeln, Josef lässt sich im Wasser vom Boot nachziehen. In verschiedenen Buchten, die wir anlaufen ist uns das Wasser zu kabbelig zum Ankern, also lassen wir es, zumal beim Ankerbergen ohne Winsch immerhin die Gefahr besteht, sich zu verletzen.

Dieses Leuchtfeuer hat uns den Weg nach Korsika und Calvi gewiesen. Morgen wollen wir schon weiter nach Ile Rousse.

 

Zurück  Weiter

SAISON 2003 Übersicht


RENBO
   2001  2002 
2003   Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch