Korsika 2003
linestri.gif (503 Byte)

Montag, 18. August 2003, auch der zweite Tag unserer Reise war naturgemäß ein Arbeitstag; nach der Übernachtung auf dem Trailer ging's gleich in die Werft von Le Lavandou, mit Kranen, Maststellen, Segelanschlagen, Wasserbunkern und Autoumladen war der Tag ausgefüllt. Wagen und Bootstrailer wurden von einer Gardiennagefirma abgeholt. Das Abendessen in einem Restaurant in der Altstadt hatten wir uns redlich verdient.

Dienstag, den 19. August verbrachten wir schon auf dem Wasser, unterwegs ungefähr 50 sm nach Antibes, unserem Ausgangshafen für den Sprung nach Korsika. Wir erhielten einen Liegeplatz direkt vor der Capitainerie am Eingang zum alten Hafen.

Zurück  Weiter

SAISON 2003 Übersicht


RENBO
   2001  2002 
2003   Techn.Daten  Ansichten  Madine  Das Revier   Der Club   Bacchus   Reisen   TörnberichTe

HOME    SITEMAP   Gästebuch